Coaching für den Neueinstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie

Unser Coaching für den Neueinstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie

Wir bieten individuelle Fortbildungstermine für den Neueinstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie nach Absprache bei ausreichender Teilnehmeranzahl an.

Wir helfen Ihnen mit unserem Praxiswissen und bereiten Sie auf das Bewerbungsgespräch vor. Unsere Seminarleiter sind langjährig erfahrene Regionalleiter in der Pharmaindustrie und vermitteln Ihnen praktische Tipps, damit Sie erfolgreich Ihr Vorstellungsgespräch oder ein Assessment Center bewältigen können.

• Wie stelle ich mich vor?
  • Wie bereite ich mich vor?
  • Was erwartet mich im Praxisalltag?
  • Wie sind die Strukturen des Gesundheitswesens?

Zulassungsvoraussetzungen

Sie haben ein agbeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie, Ökotrophologie und Human- oder Veterinärmedizin abgeschlossen oder sind Technische Assistenten der Pharmazie, Biologie, Chemie oder Medizin und suchen einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie.

Berufsaussichten

Die pharmazeutische Industrie, die Biotech- und die Medizintechnik-Branche stellen zahlreiche Berufsfelder mit Perspektiven und hohem Entwicklungspotenzial in einer weitgehend krisensicheren Branche.

Sie können z. B. tätig sein als

• Fachreferent
  • Klinikreferent
  • Key Account Manager
  • Regionalleiter
  • Vertriebsleiter
  • Produktmanager
  • Healthcare Manager

Kursbeginn

Unsere Tagesseminare finden regelmäßig jeweils samstags von 10-17 Uhr in unseren Schulungsräumen in Krefeld statt.

Eine Terminauskunft erteilt Frau Kordula Moeß unter der Telefonnummer 02151-524446.

Kursgebühr

Das Tagesseminar von 10 Uhr bis 17 Uhr kostet 350 €.

Eine MwSt. fällt nicht an, da unsere Schule davon befreit ist.

Lerninhalte

Fragen wie z. B. „Wie bereite ich mir auf das Bewerbungsgespräch vor?“, „Wie stelle ich mich vor?“ oder „Was erwartet mich im Praxisalltag?“ werden von unseren Seminarleitern kompetent beantwortet.

Seminarinhalte

• Bewerbungstraining
  • Berufsbild
  • Strukturen des Gesundheitswesens
  • Farbtypologie
  • Sprache und Verhalten
  • Konfliktsituationen
  • Gesprächsübungen
Zum Kontaktformular

human care PharmaSchule
Mittlerer Niederrhein GmbH

Richard-Wagner-Straße 10
47799 Krefeld

Tel.: 0 21 51 – 52 44 46
Fax: 0 21 51 – 52 44 47

E-Mail: info@pharmaschule.com

Montag – Donnerstag:
8.00 – 15.30 Uhr

Freitag:
8.00 – 14.00 Uhr

Besuchen Sie uns, telefonieren Sie mit uns oder nehmen Sie zur Probe am Unterricht teil.

Folgen Sie uns