Die human care PharmaSchule Mittlerer Niederrhein

Bei uns sind Sie gut aufgehoben.

Die human care PharmaSchule Mittlerer Niederrhein ist eine anerkannte, firmenunabhängige Fortbildungsstätte, die Sie gründlich auf das von Ihnen gewünschte Tätigkeitsfeld vorbereitet und Ihnen damit die Tür öffnet, in der Pharma- und Healthcare-Industrie einen neuen beruflichen Start zu absolvieren.

Nutzen Sie die vielfältigen, großartigen Möglichkeiten in der Gesundheitsbranche für Ihren weiteren Berufs- und Lebensweg und entscheiden Sie sich für einen Fortbildungs-Kurs in der human care PharmaSchule Mittlerer Niederrhein.

Seit Oktober 2001 besteht unsere Weiterbildungsschule für Pharmareferenten, Medizinprodukteberater und Klinische Monitore, die human care PharmaSchule Mittlerer Niederrhein in Krefeld. Seit Juli 2006 ist die Fortbildungsqualität der human care PharmaSchule Mittlerer Niederrhein geprüft und nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV von der Certqua zertifiziert.

Folgende Weiterbildungen und Seminare werden bei uns angeboten:

• Abschluss zum Geprüften Pharmareferenten (m/w/d)
  • Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d)
  • Abschluss zum Klinischen Monitor / Clinical Research Associate (m/w/d)
  • Qualifizierung für die Pharma- und Healthcare-Industrie (m/w/d)

Vollzeitkurse

Wir bieten Vollzeitkurse für den Abschluss zum Geprüften Pharmareferenten (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 4,5 Monate), für die Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 4 Monate), für den Abschluss zum Klinischen Monitor / CRA (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 3 Monate Theorie + 3 Monate Praktikum) und für die Qualifizierung für die Pharma- und Healthcare-Industrie (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 2 Monate).

Berufsbegleitende Kurse

Wir bieten berufsbegleitende Kurse für den Abschluss zum Geprüften Pharmareferenten (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 12 Monate), für den Abschluss zum Klinischen Monitor / CRA (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 9 Monate) und die Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) (Ausbildungsdauer: 12 Monate).

Der Unterricht findet jeweils samstags statt.

Individuelle Angebote

Verschiedene Angebote wie: Coaching für den Neueinstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie, Medizinisches Refreshing, Verkaufstraining, Coaching, Kommunikationstraining, gesundheitsökonomische Seminare, u.v.m.

Wir begleiten Sie zum Erfolg und wir bereiten Sie optimal auf mündliche und schriftliche Prüfungen vor.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenfreien Probeunterricht mit uns!